Kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

📞

Kundendienst

Fragen zu Bestellungen, Lieferung, Zahlung, Rücksendung oder anderem Kundensupport. Denken Sie daran, dass Sie jederzeit unseren KI-Chatbot unten rechts auf der Seite nutzen können.

+41 32 539 10 14

mail@ewheels.ch
🛠️

Service und Reklamationen

Probleme mit einem Produkt, möchten Sie reklamieren oder einen Service buchen?

+41 32 539 10 14

mail@ewheels.ch
🏪

Geschäfte und Werkstätten

Kontaktieren Sie uns für Fragen zu physischen Geschäften, Abholung oder Werkstattleistungen.

+41 32 539 10 14

mail@ewheels.ch





Wann ist bei uns viel los?

Zeit Mo Di Mi Do Fr
8 - 10          
10 - 12          
           
13 - 14          
14 - 15          
 

Geschlossen

 

Ruhig

 

Moderat

 

Viel los

 

Öffnungszeiten


Telefon: Montag - Zaterdag 08-19
E-Mail: Wird täglich beantwortet, 08-16
Livechat: KI-Chatbot 24/7

E-Wheels schätzt es sehr, mit unserer fantastischen Kundschaft zu kommunizieren. Aufgrund des positiven und konstruktiven Feedbacks haben wir festgestellt, dass, obwohl Sie sehr zufrieden mit unserem Support sind, es manchmal einfach am besten ist, einfach das Telefon zu nehmen und mit uns zu sprechen.

Wir bemerken besonders hohe Aktivität auf dem Telefon während der Öffnungszeiten um 10 Uhr, daher empfehlen wir Ihnen, nach dem Mittagessen anzurufen, um die bestmögliche Serviceerfahrung zu erhalten. Dies hilft uns, den erhöhten Anrufaufkommen auf ausgewogenere Weise zu bewältigen.

AI-Chatbot - Rund um die Uhr geöffnet!

Unser KI-Assistent beantwortet sofort alle Fragen rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche. Wenn er keine Lösung findet, erstellt er automatisch ein Ticket für unser Kundendienstteam.

Schicken Sie uns eine Anfrage